Mitgliedschaft

Du findest bei uns ein traumhaftes Gewässer mit sehr guten Angelmöglichkeiten zu einem moderaten Preis.

Zum Angeln in unserem Gewässer benötigst du den behördlichen Fischereischein.

Senioren (ab dem 18. Geburtstag)

Diese Mitgliedschaft richtet sich an alle Angler, welche den 18. Geburtstag hinter sich haben.

jährlicher Beitrag 62,00 €
Aufnahmegebühr 62,00 €

junge Erwachsene (ab dem 16. Geburtstag)

Diese Mitgliedschaft richtet sich an alle Angler ab 16 Jahren, Lehrlinge, Bundesfreiwilligendienstleistende und freiwillig Wehrdienstleistende.

jährlicher Beitrag 31,00 €
Aufnahmegebühr 31,00 €

Jugendliche (ab dem 12. Geburtstag)

Diese Mitgliedschaft richtet sich an alle Angler zwischen 12 und 15 Jahren.

jährlicher Beitrag 24,00 €
Aufnahmegebühr 24,00 €

Passive Mitgliedschaft

Für alle Personen, welche unseren Verein unterstützen möchten.

Darum solltest du Mitglied werden!

Der Verein veranstaltet regelmäßige Vereinsangeln und andere Events. Die Mitglieder dürfen darauf jederzeit Einfluss nehmen und weitere Events vorschlagen.

Speziell die Jugendarbeit hat in unserem Verein einen hohen Stellenwert. Der Jugendwart organisiert regelmäßige Events, an denen nur die Jugendlichen teilnehmen.

Junge Angler können von der Erfahrung ältere Angler lernen. In unserem Verein wird sich gegenseitig geholfen um zum Angelerfolg zu kommen.

Seit 1967

Traumhaftes Gewässer