Gastkarten

Du findest bei uns ein traumhaftes Gewässer mit sehr guten Angelmöglichkeiten zu einem moderaten Preis.

Zum Angeln in unserem Gewässer benötigst du den behördlichen Fischereischein. Außerdem ist das Gastangeln nur zusammen mit einem Vereinsmitglied gestattet. Urlaubsfischereischeine sind nicht ausreichend.

Wir würden uns sehr freuen, Fangbilder deiner Angelzeit bei uns zu erhalten, um diese auf dieser Website zu veröffentlichen. Sende diese dazu bitte einfach per Mail an webmaster@angelverein-ladelund.de.

Tageskarte (15,-€)

Das Angeln mit bis zu 3 Angeln wird für 24 Stunden gestattet. Es gilt eine Futterbegrenzung von 2 kg pro Tag. Das Vorfüttern sowie das Benutzen von Booten und Futterbooten ist nicht gestattet.

Wochenkarte (60,-€)

Das Angeln mit bis zu 3 Angeln wird für 7 Tage gestattet. Es gilt eine Futterbegrenzung von 2 kg pro Tag. Das Vorfüttern sowie das Benutzen von Booten und Futterbooten ist nicht gestattet.

Die Gastkarten können online über FISKADO erworben werden. Der Preis wird dort jedoch um die jeweiligen Gebühren erhöht. Es empfiehlt sich daher der Direktkauf bei unten angegebenen Ansprechpartnern. Beachte, dass auch hier das Gastangeln nur zusammen mit einem Vereinsmitglied gestattet ist.

VOR-ORT KAUFEN

Gastkarten erhalten Sie bei Familie Petersen. Es empfiehlt sich ein vorheriger Anruf unter 04666/745 oder 04666/356.

Während der Badesaison  können Gastkarten am Kassenhäuschen des Naturbads Ladelund erworben werden.